Rudis-Fotoseite

 

 

Ich habe das Bedürfnis auf Rudis-Fotoseite den Tenor "ACHIM KLOTZ " zu empfehlen.

 
     
 

Achim Klotz war der Überraschungsgast bei der Hochzeit meiner Tochter Verena im Juli 2010.
Er hat vier Lieder vorgetragen und alle Hochzeitsgäste werden diese tolle Stimme nicht wieder vergessen.
Die Lieder wurden im Freien (ohne Mikrofon) mit Background-Musik von ihm gesungen.

Er sang für uns:
1. You´ll be in my heart (Tarzan - Phil Collins)
2. Can you feel the love tonight? (König der Löwen - Elton John)
3. Wonderful world (Louis Armstrong)
4. Somewhere  (West Side Story - Leonard Bernstein)

 
 

 

 
  Die Buchungskosten sind solide und der Gegenwert überzeugend.  
  Ihr könnt Kontakt mit ihm aufnehmen und ihn buchen über: HIER KLICKEN!
Auf der verlinkten Seite könnt ihr noch mehr Informationen über ihn sammeln.
Selbstverständlich könnt ihr auch über mich weitere Infos und die Kontaktdaten bekommen.
 
     
 

Es war purer Genuss mit Gänsehaut-Garantie!

 
 

Auch hier ist er vertreten: http://www.repage.de/member/metex/index.html